Ohne sie läuft gar nichts:
Unsere Mitarbeiter

Bei unseren Mitarbeitern sind Sie in guten Händen

Unterschiedliche Nationen, bestens qualifiziert, unheimlich engagiert – das ist unser Team.
Michal ChiemseePanorama

Seit 2015 im Team und mittlerweile die rechte Hand vom Chef. Er gehört zum engsten Kreis der Familie, hat eine leitende Position in allen Bereichen, ist Problemlöser von A-Z und zuständig für alle baulichen Belange.

Helmi ChiemseePanorama

Seit 2015 im Team und die Perle des Betriebs. Am Chiemsee aufgewachsen, managt sie jede Turbulenz und findet stets Lösungen. Alles geht über ihren Tisch, und sie hält das Team mit ihrer charmanten bayrischen Art zusammen.

Sybille ChiemseePanorama

Seit 2019 im Team. Sie hat die Rezeption fest im Griff, und mit ihrer sympathischen offenen Art kümmert sie sich um jegliche Anliegen unserer Gäste. Dazu vertritt sie bei Abwesenheit unseren Chef mit Herz und Verstand.

Heike ChiemseePanorama

Seit 2023 im Team. Mit ihrer positiven und ausgeglichenen Art umsorgt sie unsere Gäste an der Rezeption und ab und zu im Laden. Der Chiemgau ist ihre Wahlheimat, sie fühlt sich zwischen Bergen und See sehr wohl.

Lisa ChiemseePanorama

Seit 2023 im Team. Nach einigen Wanderjahren und Weiterbildungen ist sie wieder zurück in ihrer Heimat. Mit ihrem herzlichen Wesen hat sie unsere Rezeption sofort im Sturm erobert und ist „dahoam“ angekommen.

Jana ChiemseePanorama

Seit 2018 im Team und zuständig für die Zubereitung unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets und den Service. Sie hat stets ein Lächeln auf den Lippen und überrascht unsere Gäste immer wieder gern mit neuen Leckereien.

Tereza ChiemseePanorama

Seit 2023 im Team. Sie umsorgt unsere Gäste im Frühstücksservice und ist dazu eine wertvolle Unterstützung bei der Zubereitung unseres reichhaltigen Buffets. Ab und an hilft sie auch im Housekeeping-Team.

Mirtill ChiemseePanorama

Seit 2021 im Team. Sie ist eine unserer fleißigen Hausdamen und gibt täglich alles, damit sich unsere Gäste wohl und wie zuhause fühlen. Die zwei charmanten Schwestern sind ein unschlagbares Gespann.

Noemi ChiemseePanorama

Seit 2020 im Team. Sie ist eine unserer fleißigen Hausdamen und gibt täglich alles, damit sich unsere Gäste wohl und wie zuhause fühlen. Die zwei charmanten Schwestern sind ein unschlagbares Gespann.

Peter ChiemseePanorama

Seit 2018 im Team. Reparaturen und Instandhaltungen im Betrieb sind seine Aufgabe. Bei allen anfallenden Arbeiten ist er kompetent und schnell zur Stelle und auch sehr beliebt bei allen Gästen und Mitarbeitern.

Andrej ChiemseePanorama

Seit 2022 im Team und kompetente Unterstützung für alle anfallenden Arbeiten in unserem Hotel. Mit seiner freundlichen und besonnenen Art ist er im und ums Haus herum eine zuverlässige Hilfe für unser Team.

Anja Ois Chicago / Tante Herta

Seit 2021 (Eröffung unserer Läden) dabei. Inzwischen ist sie die Betriebsleitung, über ihren Ladentisch geht der Ein- und Verkauf unserer Waren, die sie sorgsam auswählt und unseren Kunden liebevoll präsentiert.

Marek Conte Chiemo

Seit 2019 unterstützt er als Servicekraft unser Team und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Durch seine sehr charmante und aufmerksame Art fühlt sich jeder Gast gleich doppelt wohl.

Miroslav Conte Chiemo

Unser Küchenchef, seit 2019 im Team. Er liebt in der Küche die Arbeit mit frischen Lebensmitteln. Seine Spezialitäten sind neben ausgezeichneten Pizzen auch unsere beliebten Steaks und leckeren Burger.

Lukas Zur Überfahrt

Seit 2023 im Team und leitet seit 2023 unser gutbürgerliches Speiselokal. Er favorisiert die bayerische Küche, und mit seiner humorvollen Art verbreitet er beim Team und den Gästen stets gute Laune.

Erik Zur Überfahrt

Seit 2021 im Team. Unser Küchenchef verzaubert die Gäste nicht nur mit dem Gaumen, sondern auch mit den Augen. Jeder Teller wird frisch und liebevoll hergerichtet, so begeistert er immer wieder unsere Gäste.